Traditioneller Bogensport in seiner schönsten Form
Traditioneller Bogensport in seiner schönsten Form

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Poweleit (Samstag, 12. September 2020 21:25)

    Grandios! Sind von Berlin nach Hannover, um einen neu gebauten Bogen abzuholen um dann zu Euch zu fahren. Nach soooooo vielen Stunden Autofahrt, war das eine super auffrischende Abwechslung mit ständigen Treffern! Tolles Panorama und Klasse aufgestellte Tiere. Hat Riesenspaß gemacht. Danke für die Möglichkeit so unkompliziert Freude haben zu können! Liebe Grüße von den Berlinern Babs und Dani

  • Babs und Dani (Samstag, 12. September 2020 19:27)

    Toll! Auf dem Weg von Berlin über Hannover, wo ich bei Raul Duwe meinen neuen Bogen abgeholt, in Richtung Würzburg haben wir hier Stopp gemacht und haben die 34 schon angelegten Stationen beschossen. Für Neulinge ist der Einstieg schwer zu finden. Wäre da nicht der grobe Lulatsch gewesen der uns harsch auf den Standort des Parcourbuches hingewiesen hätte, wären wir sicher erstmal falsch gelaufen. Aber so hat es ja geklappt. Wir haben den Parcour schon als Empfehlung in unsere Berliner Gruppe weitergegeben. Sollten wir wieder mal in der Nähe sein begehen wir ihn sehr gerne noch einmal

  • Ike (Freitag, 28. August 2020 15:17)

    Wir waren in den letzten Jahren immer wieder mal auf eurem Parcours. Und jedesmal war es einfach toll.
    Die Wegführung ist super, die Wege bestens frei geschnitten. Backstops immer da wo man sie braucht. Die Ziele alle OK - es gibt einfach nichts zu meckern. Macht bitte weiter so.
    Und vielen Dank für die zahlreichen schönen Stunden die wir in eurem Parcours verbringen durften.

  • Micha (Samstag, 15. August 2020 10:28)

    Toller Parcours, leider wurde meine Laune nach einer tollen Runde hinterher zerstört nachdem ich mich von einem Mitglied blöd anmachen lassen musste. Angeblich seinen Benz zu geparkt .Toller Typ, so doof wie er lang ist. Echt traurig das eine Person den Ruf ruiniert ....

  • Richard Weiß (Donnerstag, 11. Juni 2020 17:14)

    Hallo
    Heute war ich zum dritten Mal hier, den neu gestellten Parcour find ich super.
    Bestimmt werde ich euch nochmal besuchen.

    LG
    Richard

  • Doris Münter (Dienstag, 26. Mai 2020 10:11)

    Hallo,
    euer neuer Parcours ist sehr schön geworden. Gut fand ich die verbesserte Wegstrecke.
    Ich hätte gerne ein paar weitere Ziele dabei gehabt, wie es in dem alten Parcours war. 1-3 Schüsse mit bis zu 50m fände ich gut.

  • Iwczenko (Sonntag, 24. Mai 2020 08:52)

    Wir waren am Vatertag auf dem schönen Parcours, es hat und sehr gefallen. Danke für´s stellen und pflegen. Wir kommen gerne wieder!!! Grüße Kathi Susi und Carsten

  • Andreas Vana (Sonntag, 17. Mai 2020 18:07)

    Ein wirklich toll gestellter, Abwechslungsreicher Parcour. Wir hatten heute wirklich viel Spaß. Kommen gerne wieder...

  • STEFAN (Dienstag, 11. Juni 2019 20:56)

    Toller Parcours! Schönes Gelände! Super Abschüsse.
    Ein dickes Lob an alle Verantwortlichen.

  • Alfons Beierle (Freitag, 03. Mai 2019 17:48)

    Was soll ich sagen,einfach Spitze was Ihr da gebaut habt!Besonders die Szene auf der großen Wiese ist großartig!Werde bestimmt wiederkommen!

  • Alaina Moor (Dienstag, 15. Januar 2019 16:14)

    Wir haben heute Euren wunderschönen und liebevoll gestellten Parcours geschossen. Vielen Dank für tolle Stunden!

  • Carsten Paukert (Sonntag, 14. Oktober 2018 19:09)

    Heute spontan sen Parcour besucht. Schon auf dem Schießplatz nette Leute aus Köln getroffen. Wir sind dann zu fünft losgezogen. Ein traumhaftes Gelände, das in Punkto Attraktivität, Qualität und Anspruch keine Wünsche offen läßt. Man merkt sofort, welch hohes Engagement hier dahinter steckt. Das perfekte Herbstwetter tat sein Übriges. Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei.

    Beste Grüße aus Nordfriesland.

  • Karin und Markus (Samstag, 13. Oktober 2018 22:00)

    HBT2018:
    Hallo Leute das war wieder mal ein tolles Turnier bei Euch. Hervorragend organisiert, super Catering, nette Leute, klasse Parcours. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
    Gruß
    Markus & Karin

  • Thorsten Beierle (Sonntag, 30. September 2018 19:41)

    War am Samstag erstmalig in eurem Parcours.
    Ich kann nur sagen toll und vielen, vielen Dank. Super gesteckt super mit den backstops.... Überweise gleich die 10€ und komme bald wieder.

  • Günter Berker (Sonntag, 26. August 2018 13:08)

    Hallo Mitglieder des BSV,
    wir waren am 17.08.2018 zu Gast auf eurem exzellenten Parcours mit natürlichen und gut getarnten Backstops hinter sehr guten 3 D Zielen . Es war ein besonderes Erlebnis.
    Günter Berker, ESV Mülheim
    Besonderer Dank geht an Manfred für seine sympathische Betreuung auf dem Parcours

  • Rüdiger Radtke (Sonntag, 03. Juni 2018 18:47)

    Danke für das super Tunier Event. Habt Ihr wirklich super organisiert. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch. Super gestellter Pacour mit top Landschaft.
    Danke Danke Danke

  • Kevin K. (Mittwoch, 23. Mai 2018 23:12)

    Liebe Mitglieder des BSV, wir haben heute zum ersten mal als Gastschütze euren Parcours benutzt. Wir hatten DANK EUCH einen wunderschönen Tag, mit einem fantastischen Parcours in wunderbarer Waldlandschaft und auch noch tollem Wetter :-). Das Ihr uns als Gastschützen, die Möglichkeit einräumt diesen nutzen zu dürfen und dann auch noch so unkompliziert im Anschluss an Euch überweisen zu dürfen, ist wirklich toll! Vielen, vielen Dank das wir bei Euch sein durften. Herzliche Grüße Kevin K.

  • Christian (Mittwoch, 09. Mai 2018 12:06)

    Liebe Wildgänse, nach ausgedehnter Tour am 09.05.: Vielen Dank!
    Ein mit Überlegung und Blick für die Natur super gestellter Parcours in toller Landschaft. Offene Begegnungen mit Vereinsmitgliedern und anderen Gastschützen. Zu empfehlen auch die Pause am See mit Stärkung am Campingplatz 2. Gerne wieder!

  • Jens D (Freitag, 29. Dezember 2017 10:49)

    Hallo Liebe Wildgänse,

    wir waren am 27.12.2017 in eurem Parcours und haben dort eine wunderbare Zeit verbracht! Danke für den tollen Parcours und die Möglichkeit, diesen jederzeit nutzen zu können!!!

    Viele Grüße,
    Jens & Michele

  • B.Fischer (Mittwoch, 13. Dezember 2017 10:13)

    Hallo nach Langscheid!
    mein Mann hat in der Reha den Bogensport kennengelernt und war so begeistert, dass er sich sofort eine Ausrüstung gekauft hat.
    Kann er bei Ihnen, ohne Mitglied zu sein schießen? zu jeder Zeit? Geld überweisen und hingehen?
    Gibt es Geschenkgutscheine, 10er Karten?
    Wie teuer ist der Mitgliedsbeitrag? Danke für Ihre freundlich Antwort! LG. B.Fischer

  • Sylvia (Donnerstag, 02. November 2017 14:38)

    Wir haben heute Euren wunderschönen und liebevoll gestellten Parcours geschossen. Vielen Dank für tolle Stunden!
    Gilli, Susan, André&Sylvia von Sherwoods Schande, Wegberg

  • chris walter (Montag, 30. Oktober 2017 18:16)

    Hallo .Leute, war heute erste mal bei euch.
    war einfach nur herrlich auf eurem Parcours, anspruchsvol und spannend.30 stationen, wirklich gut gestellte Situationen, bin voll der Eindrücke und sehr zufrieden, bis nächste mal, chris

  • andreas koehler (Samstag, 07. Oktober 2017 20:30)

    Durfte Heute euer Turnier mitschiessen - absolut Klasse - sehr anspruchsvoll!!! Aber hat riesigen Spass gemacht und ich komme beszimmt wieder - dann mit ein paar von unseren Jungs aus dem Verein! Vielen Dank - an alle Helfer - das hat gepasst.

    Es grüsst der SV-Reinhardshagen Andreas Koehler

  • Andreas Franke (Dienstag, 26. September 2017 09:29)

    Wir haben einen schönen Tag auf Eurem tollen Parcours erlebt. Eine tolle Anlage - Vielen Dank

  • Micha van Straelen (Sonntag, 13. August 2017 21:02)

    Hallo zusammen.
    War mal wieder ein schöner Nachmittag bei euch im Parcours.
    Total schön, und manchmal ziemlich anspruchsvoll gestellt. Die 30 Stationen waren ganz schön anstrengend für uns Niederrheiner. Aber Spaß hat's auf jeden Fall gemacht.
    Kommen gerne wieder auch bei 200 km Anfahrt ☺

  • Peter Zorn (Montag, 03. Juli 2017 00:15)

    Hallo
    Waren heute mit 7 Leuten von unserem Verein bei euch im Parcours. Wir hatten Spaß für 10.
    Genial gestellte Ziele. Für uns Flachlandtiroler vom Niederrhein echt super. Ein super Training.
    Danke
    Peter Zorn SFB Geldern-Walbeck

  • Susanne & Roland (Montag, 27. März 2017 09:34)

    Hallo Wildgänse!
    Am Wochenende haben wir Euer schönes Stückchen Sauerland mit den nett gestellten Gummibewohnern besucht. Sehr schön!

  • Ede (Donnerstag, 09. Februar 2017 19:47)

    Toller Parcours!

  • Helmut (Donnerstag, 22. Dezember 2016 08:51)

    Hallo Eva, die Seite ist großartig, du bist die Beste!

  • Hotte (Sonntag, 11. Dezember 2016 18:08)

    Bin Begeistert

  • Eva (Dienstag, 05. Juli 2016 22:44)

    Cool Cool Cool!
    Endlich geht's vorran =)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BSV Sorpesee e.V.