Vereinsmeisterschaft 2017

Am 31. Oktober

 

Für die Vereinsmeisterschaft 2017 haben die Wildgänse zur Abwechslung mal einen Bus gechartert und sind nach Marsberg auf den Parcours der Eresburger Bogenschützen gereist.. 

Nach den stürmischen Oktobertagen hatten sie wiedereinmal mächtig Glück mit dem Wetter! Es blieb trocken und gelegentlich kam die Sonne durch!

In kleineren Gruppen absolvierten 25 Vereinsmitglieder die beiden aufregend gestellten Parcoursrunden.

Die Eresburger hatten Grillmöglichkeiten zur Verfügung gestellt (aller besten Dank hierfür an Wencke und Uwe) und so konnten die Wildgänse hier einen tollen Tag verbringen!

Um alle verschiedenen Bogenklassen auf einen Nenner zu bringen wurden die Punkte mit dem Lippek-Faktor gleichgesetzt.

Die neuen Vereinsmeister bei den Erwachsenen sind Eva und Ralf.

Lugh hat sich den Titel bei den Jugendlichen erkämpft! Platz 2 belegen Claudia und Rainer!

Den 3. Platz konnten Diana und Phillip ergattern!

 

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2017
VMS17.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

Unterstützer des Vereins

Unser Parcoursplan

Parcoursplan
Parcoursplan BSV Sorpesee
Januar24-numeriert.pdf
PDF-Dokument [301.6 KB]

Wir sind jetzt auch unter folgender Telefonnummer für Euch erreichbar.

Tel. 0152/33989969

Compound-Bögen sind auf unserem Gelände nicht zugelassen!

 

Absolutes Rauchverbot auf dem Einschießplatz und im Parcours!

Der Code für unsere Pfeiltonne ist: 2003

Besucherzähler

Mitglied im 

Traditioneller Bogensport

Verband Deutschland e.V.

Druckversion | Sitemap
© BSV Sorpesee e.V.