Vereinsmeisterschaft 2017

Am 31. Oktober

 

Für die Vereinsmeisterschaft 2017 haben die Wildgänse zur Abwechslung mal einen Bus gechartert und sind nach Marsberg auf den Parcours der Eresburger Bogenschützen gereist.. 

Nach den stürmischen Oktobertagen hatten sie wiedereinmal mächtig Glück mit dem Wetter! Es blieb trocken und gelegentlich kam die Sonne durch!

In kleineren Gruppen absolvierten 25 Vereinsmitglieder die beiden aufregend gestellten Parcoursrunden.

Die Eresburger hatten Grillmöglichkeiten zur Verfügung gestellt (aller besten Dank hierfür an Wencke und Uwe) und so konnten die Wildgänse hier einen tollen Tag verbringen!

Um alle verschiedenen Bogenklassen auf einen Nenner zu bringen wurden die Punkte mit dem Lippek-Faktor gleichgesetzt.

Die neuen Vereinsmeister bei den Erwachsenen sind Eva und Ralf.

Lugh hat sich den Titel bei den Jugendlichen erkämpft! Platz 2 belegen Claudia und Rainer!

Den 3. Platz konnten Diana und Phillip ergattern!

 

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2017
VMS17.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

Unterstützer des Vereins

Liebe Vereinsmitglieder! 

 

Wenn sich eure Email-Adresse ändert, teilt uns dies bitte über das Kontaktformular mit!

Compound-Bögen sind auf unserem Gelände nicht zugelassen!

 

Absolutes Rauchverbot auf dem Einschießplatz und im Parcours!

Hier könnt Ihr Euch den Parcourplan und die Schiesskarte zum ausdrucken runterladen.

Sorpesee - Parcoursplan
Parcourplan_A5.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]
Sorpesee - Schiesskarte
Schießkarte_A5.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]

Der Code für unsere Pfeiltonne ist: 2003

Besucherzähler

Mitglied im 

Traditioneller Bogensport

Verband Deutschland e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BSV Sorpesee e.V.