Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bennet (Samstag, 17. Februar 2024 21:21)

    Richtig toller Parcour der regelmäßig verändert wird. Oft sieht man die Ziele auch erst auf dem zweiten Blick z.b. Ziel 7.
    Immer einen Besuch wert.

  • Paul Groth (Sonntag, 12. November 2023 22:14)

    Hallo,
    weil wir schon so viel Gutes von eurem Parcours gelesen und gehört haben, sind wir heut, bei bestem Wetter, in eurem Gelände gewesen.
    Viele Ziele hatten wir schon in sozialen Netzwerken gesehen und ich muß sagen, live sehen die noch viel schöner aus. In der gelben Runde haben wir vergebens das Ziel 8 gesucht,was nicht so schön war.
    Sehr gut hat uns die Bisonherde gefallen. Tolle Idee mit dem goldenen Pflock.
    Als sehr anspruchsvoll empfanden wir das Ziel "Two Oaks, Two Hawks", was für eine geniale Wortspielerei, wirklich sehr schön gemacht.
    In der roten Runde hatten wir eine längere Pause in einer Gaststätte unweit der Parcours-Strecke eingeplant. Wir sind weder an der Pausenbank noch an dem Hinweisschild für die Gaststätte vorbeigekommen. Stattdessen wurden wir durch ein langweiliges Stück Ahornwald gelotst, wo ein liegendes und ein stehendes Reh,mehr schlecht als recht, aufgebaut sind und mit völlig verwirrenden Wegweisern, ...einer nach links und einer nach rechts. Da konnten wir nur mit dem Kopf schütteln.
    Zum Glück waren dann die restlichen Ziele wieder so, wie uns berichtet wurde.
    Alles in allem sind wir zu dem Schluß gekommen, daß das fehlen von mehr als 10 Stationen, euren Parcours ein erhebliches Maß an Attraktivität genommen hat.

    Gruß
    Paul

  • Ingo Strotmann (Mittwoch, 27. September 2023 10:54)

    Hallo Ihr lieben "Wildgänse", wir haben gestern zu viert Euern Parcour erleben dürfen. Großes Kompliment! Tolles Gelände, sehr schöne Ziele mit sehr gut getarnten Backstops und die Erfrischenden Getränke an den beiden "Tankstellen" ....Großes Kino🙏. Im Namen meiner Mitstreiter möchten wir uns für diesen wunderschönen Tag bedanken. Einen lieben Gruß aus Gütersloh. Ingo Strotmann

  • Rainer (Dienstag, 13. Juni 2023 13:56)

    Hallo an alle"Wildgänse", Ihr habt ein tolles "Jagdbogen Turnier" ausgerichtet. Super gestellte Ziele, Backstop's die da waren aber nicht zusehen einfach Toll gemacht. Eine kleine Anmerkung muss ich aber doch los werden- Bitte bei der Ansprache genauer darauf hinweisen welche Tiere geschossen werden damit es auch alle Verstehen. Schaut mal eure Bilder durch dann seht Ihr was ich meine!! Dieses Turnier ist ab sofort in meinem Kalender.
    alle ins Kill Rainer

  • Matthias Senkbeil (Dienstag, 06. Juni 2023 16:07)

    Hallo,
    Wir müssen euch mal ein dickes Kompliment für diese Parcours machen.
    Absolut Naturgetreie Wege, liebevoll eingerichtet mit erstklassigen Zielen.
    Der Parcoursbauer macht einen riesen Job!!
    Und mit der Auswahl zwischen Rot oder Gelb ist ds ganze noch viel interessanter geworden.
    Erstklassig!!!
    Gibt in der näheren Umgebung absolut nichts vergleichbares.

  • Alexander (Dienstag, 30. Mai 2023 04:50)

    Ich habe die 3D Jagd des TBVD vom 27-28.05 bei Euch geschossen: Super gestellte Turnieparcours, 5 Sterne. Herzlichen Dank für das was Ihr dort auf die Beine gestellt habt.

  • Thomas Wittke (Montag, 29. Mai 2023 08:35)

    Hey Leute, hier nochmal ein mega großes Lob für die Ausrichtung der DM 3D Jagd, mega Orga, mega Verpflegung und der/die Parcour bauer wissen was sie tun, das waren die geilsten parcours die ich geschossen habe und ich bin fast jedes Wochenende unterwegs, absolut genial gestellt vor allem wurde auch an LH schützen gedacht, ich konnte von jedem pflock problemlos schießen, ganz großes Kino
    Gruß Thomas

  • Klaus Schmitz (Montag, 07. November 2022 16:27)

    Hallo zusammen,

    wir waren am 29.10. + 31.10.auf eurem Parcours und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sehr schönes Gelände, fast alle Parcourwege gut bis sehr gut zu begehen auch in fortgeschrittenem Alter oder mit körperlichen Einschränkungen in der Beweglichkeit ,gut gestellte Ziele mit natürlichen und künstlichen Backstops alles sehr schön, Daumen hoch. Unsere persönlichen Anregungen möchte ich dennoch hier nennen. Das Ziel mit Hochstand und Schuß auf die kleinen Viecher im Bachbett ,hier würde sich ein Waran oder ein Krokodil besser machen. Meine zweite Anregung bezieht sich auf den Schuß im dunklen Hohlweg auf den Fuchs, im letzten Teil des Parcours, den fanden wir nicht so gut ,her könnte man den Weg ggf. anders führen.

    Wir kommen wieder

    Gruß Karin und Klaus

  • Edgar Fleuth (Freitag, 28. Oktober 2022 13:31)

    Hallo !
    Zwar etwas spät , aber nun kommt das große Lob !
    Vielen Dank für den tollen Tag auf eurem Parcours ! Wir hatten Mega viel Spaß ! Der Parcours ist vom feinsten. Sehr schön gesteckte Ziele die mit sehr viel liebe zum Detail versehen sind . Man entdeckt immer wieder was neues , auch nach dem dritten Tag in Folge . Auch die Laufwege sind sehr gut gemacht , sportlich aber sehr gut zu bewältigen .

    Bis zum nächsten mal !
    Jörg , Tünn und Eddy us Kölle

  • Markus B. (Samstag, 15. Oktober 2022 20:07)

    Wir haben den Tag der "Deutschen Einheit " auf dem schönen Parcours verbracht. Die verschiedenen Abschüße ,die so nett gemachten Ziele ; haben uns einen tollen Tag bereitet. Alle Wege schön dezent markiert ,so das ein verlaufen gar nicht möglich war. Wir kommen demnächst sicherlich wieder. Auch ein dickes Lob an die Vereinsmitglieder vor Ort. Alle waren sehr nett und Hilfsbereit. Bis demnächst mal wieder ,die drei aus dem Bergischen Land

  • Klaus Schmitz (Montag, 29. August 2022 09:20)

    Hallo zusammen, wir waren am 27.08.22 das erste mal auf eurem schönen Parcour der eine saubere >1 <verdient.Wir hatten viel Spass ,der Pfeilverlust war gering das Wetter gut. Alles Prima,weiter so wir kommen wieder. Gruß Karin und Klaus

  • Peter G. Beuth (Montag, 15. August 2022 14:58)

    Heute das erste Mal in einem Parcours gewesen. Hat richtig Spaß gemacht. Toller Parcours. Ich komme wieder - mit Bogensportfreunden.

  • Andreas Hoffmann (Samstag, 30. Juli 2022 23:48)

    Hallo
    Am 39.07 .2022 um 17.30 habe ich es endlich geschaft den 3D Parcour
    bei uns um die Ecke zu besuchen , nach 2 3/4 stunden mit einer Pause
    am Erdkühlschrank war ich durch. Der Parcour ist super aufgestellt
    und man fühlt sich zum Teil wie im Märchenwald .
    Ich bin auf jedenfall total begeistert .
    Komme auf jedenfall wider .

    Grüsse Andreas

  • Mario Schubert (Dienstag, 21. Juni 2022 22:08)

    Hallo Wildgänse,
    wir waren am Samstag zum erstenmal auf eurem Parcours.
    Ein grandioser Parcours - liebevoll gestellt und mit Herzblut gepflegt, in toller Landschaft.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Frank Bölting (Dienstag, 03. Mai 2022 14:49)

    Hallo heute eine Runde auf eurem Parcours gemacht.Ziele sind wunderschön gestellt. Die Reise war es wert.Ich komme gerne wieder.LG Widukind

  • Hans-Peter (Dienstag, 03. Mai 2022 10:01)

    Wirklich rundum Klasse, was ihr auf dem tollen Gelände auf die Gummifüße stellt. Ein sportliches und ein Naturerlebnis gleichermaßen. Schöne Landschaft, schön gestellte Ziele, schöne Bilder und Herausforderungen, die ihr da anbietet! 35 x immer wieder neue Überraschung hinter den roten Pflöcken. Wir waren nach Ostern als Gruppe der Ruhrpott Archers da und hatten einen Supertag. Bin gestern gleich nochmal allein gekommen und durfte den neuen Schuss von der Plattform auf Otter und Elster erleben. Die 100km Anreise werden deshalb auch bei künftigen Besuchen kein Hindernis sein.

  • Pierre Schaub (Freitag, 14. Januar 2022 18:39)

    Tobias und ich sind heute zum zweiten mal im Parcours gewesen. Das letzte mal im Mai. Die Umstellungen sind wie immer super gelungen und beim Mond (auf den wirklich jemand geschossen haben muss) musste ich etwas schmuntzeln. Ich macht einen klasse job und dafür ist das Geld vollkommen gerechtfertigt. Nur meine Beine sind als Fetter Mensch einfach tot ....

  • Tiemo Korte (Samstag, 25. September 2021 18:33)

    Hallo ihr Lieben,
    wir hatten heute das wunderbare Vergnügen zu dritt einen Schnupperkurs unter der Leitung vom Rainer Becker erleben zu dürfen.
    Von der Einweisung über die ersten Schussversuche bis zum Parcours,hatten wir zu jeder Zeit das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Der Spaßfaktor und der Ehrgeiz kamen dabei alles andere als zu kurz.
    Zudem ist der Parcours inmitten der Natur eine Augenweide.
    Ein unvergessliches Erlebnis was seinesgleichen sucht.
    Ganz lieben Dank für den schönen Tag.
    Bine,Toby und Tiemo

  • Herbert . H. (Zebra) (Samstag, 18. September 2021 20:06)

    Hallo Bogenfreunde , waren heute, wie per Mail angekündigt , auf eurem Parcour und waren restlos begeistert . Ich hatte keinen einzigen Pfeilverlust , auch weil fast überall Pfeilstopper hinter den Zielen sind oder ein Naturwall sich hinter den Zielen befindet . Einzig am Schluss ,- wo Parcour Ende steht ,- waren wir verunsichert und haben den Ausgang nicht gefunden weil überall Baumstämme quer über den Weg lagen . Ein paar Flatterbänder wären da gut. ( Keine Kritik , nur ein Hinweis ).
    Werde wohl im nächsten Jahr nochmal mit nem Enkel kommen .
    Macht weiter so .
    Gruß Herbert und Achim

  • Torben Böge (Montag, 16. August 2021 08:47)

    Ich war gestern mit meiner ganzen Familie bei euch, und ich kann nur sagen: Macht weiter so!
    Der Parcour ist super gestellt und sehr abwechslungsreich. Es hat sehr viel spass gemacht.
    Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
    Wir kommen gerne wieder

  • Willem van Veghel (Montag, 19. Juli 2021 09:20)

    Gestern Eine Runde auf dem Parcours gemacht. Ziele sind sehr schön gestellt. Eine wunderbare Erlebnis. Für uns Holländer ganz schön anstrengend. Es war die Reise wert. Wir kommen bestimmt mal wieder

  • Claudio Aronica (Samstag, 05. Juni 2021 17:37)

    Hammer! Was für ein schöner und anspruchsvoller Parcour.

    Hier komme ich sehr gerne wieder hin.

  • Pierre Schaub (Dienstag, 25. Mai 2021 09:04)

    Wir waren am 23.05.21 das erste mal auf dem Parcour und sind begeistert. Die Bilder die einem dort geboten werden sind umwerfend. Auch die Variationen des Geländes sind wunderbar genutzt. Man taucht regelrecht in ein Abenteuer. Wir werden euch definitiv öfter besuchen

  • Marc Grothmann (Montag, 26. April 2021 11:37)

    Ich war zum 2ten mal bei euch und kann nur sagen es war schön, einzig mein pfeilverlust war diesmal nicht so schön aber nunja, liegt ja an mir und ein paar Verluste muss man einplanen.

  • Stephan (Montag, 07. Dezember 2020 11:12)

    Hallo waren gestern bei euch,mal wieder wie immer schön.Nur was nicht gut war zwischen station 22 und 23 waren Bäume gefällt die es fast unmöglich gemacht haben die Station 23 zuerreichen nur unter warghalsigen Kletter anstrengung!!

  • Stephan (Montag, 05. Oktober 2020 09:14)

    Waren Letzte Woche bei euch ein sehr schöner Parcour.Hat uns sehr viel spass gemacht.

  • Astrid (Dienstag, 29. September 2020 14:05)

    Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Bogenschiessen. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so

  • Poweleit (Samstag, 12. September 2020 21:25)

    Grandios! Sind von Berlin nach Hannover, um einen neu gebauten Bogen abzuholen um dann zu Euch zu fahren. Nach soooooo vielen Stunden Autofahrt, war das eine super auffrischende Abwechslung mit ständigen Treffern! Tolles Panorama und Klasse aufgestellte Tiere. Hat Riesenspaß gemacht. Danke für die Möglichkeit so unkompliziert Freude haben zu können! Liebe Grüße von den Berlinern Babs und Dani

  • Babs und Dani (Samstag, 12. September 2020 19:27)

    Toll! Auf dem Weg von Berlin über Hannover, wo ich bei Raul Duwe meinen neuen Bogen abgeholt, in Richtung Würzburg haben wir hier Stopp gemacht und haben die 34 schon angelegten Stationen beschossen. Für Neulinge ist der Einstieg schwer zu finden. Wäre da nicht der grobe Lulatsch gewesen der uns harsch auf den Standort des Parcourbuches hingewiesen hätte, wären wir sicher erstmal falsch gelaufen. Aber so hat es ja geklappt. Wir haben den Parcour schon als Empfehlung in unsere Berliner Gruppe weitergegeben. Sollten wir wieder mal in der Nähe sein begehen wir ihn sehr gerne noch einmal

  • Ike (Freitag, 28. August 2020 15:17)

    Wir waren in den letzten Jahren immer wieder mal auf eurem Parcours. Und jedesmal war es einfach toll.
    Die Wegführung ist super, die Wege bestens frei geschnitten. Backstops immer da wo man sie braucht. Die Ziele alle OK - es gibt einfach nichts zu meckern. Macht bitte weiter so.
    Und vielen Dank für die zahlreichen schönen Stunden die wir in eurem Parcours verbringen durften.

  • Richard Weiß (Donnerstag, 11. Juni 2020 17:14)

    Hallo
    Heute war ich zum dritten Mal hier, den neu gestellten Parcour find ich super.
    Bestimmt werde ich euch nochmal besuchen.

    LG
    Richard

  • Doris Münter (Dienstag, 26. Mai 2020 10:11)

    Hallo,
    euer neuer Parcours ist sehr schön geworden. Gut fand ich die verbesserte Wegstrecke.
    Ich hätte gerne ein paar weitere Ziele dabei gehabt, wie es in dem alten Parcours war. 1-3 Schüsse mit bis zu 50m fände ich gut.

  • Iwczenko (Sonntag, 24. Mai 2020 08:52)

    Wir waren am Vatertag auf dem schönen Parcours, es hat und sehr gefallen. Danke für´s stellen und pflegen. Wir kommen gerne wieder!!! Grüße Kathi Susi und Carsten

  • Andreas Vana (Sonntag, 17. Mai 2020 18:07)

    Ein wirklich toll gestellter, Abwechslungsreicher Parcour. Wir hatten heute wirklich viel Spaß. Kommen gerne wieder...

  • STEFAN (Dienstag, 11. Juni 2019 20:56)

    Toller Parcours! Schönes Gelände! Super Abschüsse.
    Ein dickes Lob an alle Verantwortlichen.

  • Alfons Beierle (Freitag, 03. Mai 2019 17:48)

    Was soll ich sagen,einfach Spitze was Ihr da gebaut habt!Besonders die Szene auf der großen Wiese ist großartig!Werde bestimmt wiederkommen!

  • Alaina Moor (Dienstag, 15. Januar 2019 16:14)

    Wir haben heute Euren wunderschönen und liebevoll gestellten Parcours geschossen. Vielen Dank für tolle Stunden!

  • Carsten Paukert (Sonntag, 14. Oktober 2018 19:09)

    Heute spontan sen Parcour besucht. Schon auf dem Schießplatz nette Leute aus Köln getroffen. Wir sind dann zu fünft losgezogen. Ein traumhaftes Gelände, das in Punkto Attraktivität, Qualität und Anspruch keine Wünsche offen läßt. Man merkt sofort, welch hohes Engagement hier dahinter steckt. Das perfekte Herbstwetter tat sein Übriges. Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei.

    Beste Grüße aus Nordfriesland.

  • Karin und Markus (Samstag, 13. Oktober 2018 22:00)

    HBT2018:
    Hallo Leute das war wieder mal ein tolles Turnier bei Euch. Hervorragend organisiert, super Catering, nette Leute, klasse Parcours. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
    Gruß
    Markus & Karin

  • Thorsten Beierle (Sonntag, 30. September 2018 19:41)

    War am Samstag erstmalig in eurem Parcours.
    Ich kann nur sagen toll und vielen, vielen Dank. Super gesteckt super mit den backstops.... Überweise gleich die 10€ und komme bald wieder.

  • Günter Berker (Sonntag, 26. August 2018 13:08)

    Hallo Mitglieder des BSV,
    wir waren am 17.08.2018 zu Gast auf eurem exzellenten Parcours mit natürlichen und gut getarnten Backstops hinter sehr guten 3 D Zielen . Es war ein besonderes Erlebnis.
    Günter Berker, ESV Mülheim
    Besonderer Dank geht an Manfred für seine sympathische Betreuung auf dem Parcours

  • Rüdiger Radtke (Sonntag, 03. Juni 2018 18:47)

    Danke für das super Tunier Event. Habt Ihr wirklich super organisiert. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch. Super gestellter Pacour mit top Landschaft.
    Danke Danke Danke

  • Kevin K. (Mittwoch, 23. Mai 2018 23:12)

    Liebe Mitglieder des BSV, wir haben heute zum ersten mal als Gastschütze euren Parcours benutzt. Wir hatten DANK EUCH einen wunderschönen Tag, mit einem fantastischen Parcours in wunderbarer Waldlandschaft und auch noch tollem Wetter :-). Das Ihr uns als Gastschützen, die Möglichkeit einräumt diesen nutzen zu dürfen und dann auch noch so unkompliziert im Anschluss an Euch überweisen zu dürfen, ist wirklich toll! Vielen, vielen Dank das wir bei Euch sein durften. Herzliche Grüße Kevin K.

  • Christian (Mittwoch, 09. Mai 2018 12:06)

    Liebe Wildgänse, nach ausgedehnter Tour am 09.05.: Vielen Dank!
    Ein mit Überlegung und Blick für die Natur super gestellter Parcours in toller Landschaft. Offene Begegnungen mit Vereinsmitgliedern und anderen Gastschützen. Zu empfehlen auch die Pause am See mit Stärkung am Campingplatz 2. Gerne wieder!

  • Jens D (Freitag, 29. Dezember 2017 10:49)

    Hallo Liebe Wildgänse,

    wir waren am 27.12.2017 in eurem Parcours und haben dort eine wunderbare Zeit verbracht! Danke für den tollen Parcours und die Möglichkeit, diesen jederzeit nutzen zu können!!!

    Viele Grüße,
    Jens & Michele

  • B.Fischer (Mittwoch, 13. Dezember 2017 10:13)

    Hallo nach Langscheid!
    mein Mann hat in der Reha den Bogensport kennengelernt und war so begeistert, dass er sich sofort eine Ausrüstung gekauft hat.
    Kann er bei Ihnen, ohne Mitglied zu sein schießen? zu jeder Zeit? Geld überweisen und hingehen?
    Gibt es Geschenkgutscheine, 10er Karten?
    Wie teuer ist der Mitgliedsbeitrag? Danke für Ihre freundlich Antwort! LG. B.Fischer

  • Sylvia (Donnerstag, 02. November 2017 14:38)

    Wir haben heute Euren wunderschönen und liebevoll gestellten Parcours geschossen. Vielen Dank für tolle Stunden!
    Gilli, Susan, André&Sylvia von Sherwoods Schande, Wegberg

  • chris walter (Montag, 30. Oktober 2017 18:16)

    Hallo .Leute, war heute erste mal bei euch.
    war einfach nur herrlich auf eurem Parcours, anspruchsvol und spannend.30 stationen, wirklich gut gestellte Situationen, bin voll der Eindrücke und sehr zufrieden, bis nächste mal, chris

  • andreas koehler (Samstag, 07. Oktober 2017 20:30)

    Durfte Heute euer Turnier mitschiessen - absolut Klasse - sehr anspruchsvoll!!! Aber hat riesigen Spass gemacht und ich komme beszimmt wieder - dann mit ein paar von unseren Jungs aus dem Verein! Vielen Dank - an alle Helfer - das hat gepasst.

    Es grüsst der SV-Reinhardshagen Andreas Koehler

  • Andreas Franke (Dienstag, 26. September 2017 09:29)

    Wir haben einen schönen Tag auf Eurem tollen Parcours erlebt. Eine tolle Anlage - Vielen Dank

Druckversion | Sitemap
© BSV Sorpesee e.V.