Traditioneller Bogensport in seiner schönsten Form
Traditioneller Bogensport in seiner schönsten Form

Vereinsmeisterschaft 2018

Unsere Vereinsmeisterschaft fand am 15. September in unserem extra für die DM neu umgestellten Parcours statt. Geschossen wurde nur die Gelbe Runde.

 

Um alle verschiedenen Bogenklassen auf einen Nenner zu bringen, wurden die Punktzahlen mit dem Lippek-Faktor gleichgesetzt.

 

Die neuen Vereinsmeister bei den Erwachsenen sind Barbara und Hubi!

Den 2. Platz konnten Eva und Ede ergattern!

Den 3. Platz belegen Diana und Ralf!

Bei den Jugendlichen hat sich Antonius die Krone erkämpft!

Raphael konnte den 2. Platz ergattern und Johanna schaffte Platz 3!

 

Ergebnisliste 2018
VereinsMeister2018.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Liebe Vereinsmitglieder! Wenn sich eure Email-Adressen ändern, teilt uns dies bitte über das Kontaktform​ular mit!

Parcoursplan Sep.'18

Der Code für unsere Pfeiltonne ist: 2003

Der Code für das WC ist 20031. Das Display aktiviert sich durch einmal Klopfen. Zum Abschließen bitte Code nochmals eingeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BSV Sorpesee e.V.